Ins Gästebuch eintragen
22.02.2010 - 21:40 Uhr
Hallo,

für alle, die noch nicht genug bekommen können von diesem goldenen Moment (so wie ich :-) ein paar tolle Videos inkl. ausführlicher Interviews mit unserer Gold-Maria.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/462#/event/954214/Olympia2010/sportart/696

Ciao
Mathias

22.02.2010 - 16:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur " Goldenen" und zu den weitern sehr guten Platzierungen.
Wir sind immer froh,sehr sehr froh,wenn Sie
" Heil " das Ziel erreichen.Als touristische
Abfahrer kommen wir oft aus dem Staunen,
bei größtem Herzklopfen nicht heraus !
Beste Grüße auch an Ihre Eltern und die
Schwester.Aus dem Erzgebirge grüsen
Sie ganz herzlich Rita und Dieter Jäkel.

22.02.2010 - 15:20 Uhr
Also ich hab noch keine Ski unter den Füßen gehabt (bin 56 Jahre), aber was Maria uns da bei Ihren Abfahrten zeigt ist sicher von harten Trainingseinheiten und viel Spaß am Sport geprägt. Ich hoffe, das wir noch viel von Dir im Fernsehen sehen können. Für die nächszen Tage viel, viel Glück und ganz Norddeutschland drückt Dir liebe Maria die Daumen. Herzlichst Rolf

22.02.2010 - 13:18 Uhr
Hallo Maria,

Hoffentlich kallpt es diesesmal wieder mit dem Gold,ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.Paß auf auf dich.Ich heiß Christoph und bin 36 jahre alt und aus Baden-Württemberg.

Viele liebe Grüße und Bussis

22.02.2010 - 00:15 Uhr
Liebe Maria-Fans, liebe Ski-Fans,

danke für Eure Anmerkungen zum Eintrag von "speiereck" (E-Mail-Adresse liegt uns natürlich vor ...).

Da wollen wir uns aber gar nicht lange damit aufhalten, das ist es einfach nicht wert. Denke wir können allein aufgrund des Eintrages die Intelligenz und sportliche Fairness des unerwünschten Gästebuch-Besuchers einschätzen ...

... außerdem sind Einträge schneller gelöscht, als geschrieben.

Freuen wir uns auf die verbleibenden Rennen, hoffen für alle auf faire Verhältnisse und keine Verletzungen.

Viele Grüße an alle Gästebuch-Besucher
Maria-Riesch-Fanclub e.V.
Wolfi

21.02.2010 - 17:33 Uhr
Liebe Maria,
herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille. Wir waren in GAP beim Skifahren und haben mitgefiebert. Für die weiteren Rennen viel Glück! Vielleicht sehen wir uns beim Weltcupfinale oder beim SCR. Ich bin dann mutig und spreche mit dir. Herzliche Grüße
Antonia (9 Jahre)

21.02.2010 - 17:27 Uhr
Hi Maria!
Die Super-Kombi mit deiner Goldmedaille war super!
Gratuliere auch zu deiner couragierten Leistung am Samstag! Ganz fest sind wir in Gedanken bei dir am Mittwoch und am Freitag bei dir und Suse!
Go for Gold, Maria and Suse!
Vlg Beate+Karl

21.02.2010 - 15:22 Uhr
Liebe Maria,

lass dich von solch unfairen Menschen nicht beleidigen. Dieser Jemand hat keine Ahnung.
Jede Medaille bei Olympia ist nicht hoch genug einzuschätzen. Jede Olympiasiegerin wird dadurch zu einer lebenden Legende.
Du bist eine der sympatischsten Sportlerinnen die es gibt.
Viel Glück für die nächsten Rennen.

21.02.2010 - 14:10 Uhr
Hallo,

zum Thema Anonymität im Internet möchte ich nur kurz bemerken das tendenziell auch im Internet keine wirkliche Anonymität gegeben ist und Nachverfolgungen durchaus möglich sind.

Solch mitunter nicht nachgedachten Kommentare kann sich ein jedweder sparen und bedürfen eigentlich nur einer resoluten Nichtbeachtung...ansonsten erreicht der Kommentator nur was er will...ist meine Meinung zu.

Zu Maria und auch zum Fanclub möchte ich heute gerne auch einmal was sagen....

Erstmal...

Maria, das war der Hammer ansich und ein jeder zollt Dir seinen höchsten Respekt vor Deiner Leistung...schade ist freilich immer das Du Dich auf der Piste befindest wenn beim Leiner Highlife ist..solltest Du mal miterleben...lach...aber wen schicken wir für Dich dann auf die Piste ? Hmmm....

Gratulation zum Olympia-Gold....es gibt denke ich fast keinen höheren Stellenwert und das erste Olympia-Gold ist nicht zu toppen....vom Gefühl her denke ich bleibt eben dieser eine besondere Moment unantastbar...

Wie ein Stein der in einen absolut ruhig daliegenden See geworfen wird.... die erste Welle die von ihm ausgeht wird niemals zu toppen sein und mögen noch so wunderbare und schöne Wellen hinterher folgen....

Zum Fanclub:

Herzlichen Dank möchte ich jedem Einzelnen gegenüber ausdrücken...ich bin mit soviel Liebe, Freude, Anerkennung und freundlichem Zugetansein aufgenommen worden das ich einfach nur sagen kann...entschuldigt bitte den Ausdruck...ich fühle mich bei Euch "sauwohl" ...und freue mich auf viele weitere Jahre bei und mit Euch...Danke das es mir vergönnt ist Euch kennen zu dürfen...

Ganz liebe Grüsse

Helga

21.02.2010 - 13:54 Uhr
Hallo Herr oder Frau Speiereck!
Diesen Eintrag hättest du dir auch sparen können. Sowas will und möchte hier niemand lesen. Wenn ich zu sagen hätte, würde ich dich die Kandaharr hinunterschicken, dann würden wir mal sehen, wie du so aussiehst, wenn du unten überhaupt ankommst.
...nochmals liebe Grüße vom Niederrhein ...
Flo und Max an den Fan-Club (...wir sehen uns wieder....und drücken die Daumen für die restl. Wettbewerbe für Maria und natürlich auch Susanne....

«  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  »